Freitag, 1. Februar 2008

Last but not least... noch ein Paar Bilder "zum Thema Schwangersein"



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die letzten Beiden sind mit unter die Besten, ... finde ich. Was für einen Fotoapparat benutzt du, wenn es kein Geheimnis ist? Und welche Objektive?

Oxana Ross hat gesagt…

Ich bin eine Nikoneanerin :-), habe eine Nikon DSLR und verschiedene Obejektive dazu.Diese zwei Bilder wurden mit einem 85mm 1.8 gemacht.

LN hat gesagt…

Hallo Oxana,
hab deine Homepage über das Forum der kinderfotografie gefunden *gg*
Ich habe mir deine Bilder auf dem BLOG angeschaut und finde sie sehr gut gelungen. das erste Bild der SS-Aufnahmen fastiniert mich sehr.
Würde mich freun noch mehr deiner Werke bestaunen zu dürfen!

Lieben Gruss
Nadja

Seensucht hat gesagt…

Hallo Oxana,
ab jetzt komme ich öfter hier vorbei. Deine Bilder haben das Gewisse Etwas und das sag ich nicht zu jedem ... da muss mich das Bild schon ansprechen!!!!
Wunderschön ....
Liebe Grüße
Kati

[ N I C I ] hat gesagt…

Wow sind das geniale SS-Bilder !
Das erste reist mich richtig mit - könnt ich eeewig anschauen !
Wunderschön !!!
Werd hier gern öfters reinschauen und freue mich mehr von Dir zu sehen !!!
Liebe Grüsse Nici